Who we are and what we stand for

Since 2004, MAM has been known for reliable, high-performance, flexible manufacturing systems. The matrix magazines from MAM set standards in terms of storage density and speed, but only the interaction with a MAM-HPPS pallet system unlocks the potential of this unique system.

Realize together with us, your perfect, flexible manufacturing system !

Werkzeugautomation, Flexible Fertigung, Palettenautomation, Palettenautomatisierung, Palettenpool, Palettensysteme, Fertigungsleitrechner, Palettenwechsler, Werkzeugmanagement, Heller Automation, Grob Palettenwechsler, CNC Automation, DMG Automation, Unbemannte Fertigung, Bearbeitungszentrum, Flexible Fertigungszelle, Flexibles Fertigungssystem, Flexible Manufaturing System, BAZ flexible Fertigungszelle, BAZ flexible Fertigung

WE OPERATE INTERNATIONALLY

We are an internationally operating company that develops the optimal solution in close cooperation with our customers. Interdisciplinary collaboration, high flexibility, the use of the latest technologies and efficient project management guarantee outstanding quality at competitive prices.

Wer wir sind und wofür wir stehen

Seit 2004 ist MAM für zuverlässige, leistungsfähige, flexible Fertigungssysteme bekannt. Die Matrixmagazine von MAM setzen Maßstäbe punkto Speicherdichte und Geschwindigkeit, jedoch erst das Zusammenspiel mit einem MAM-HPPS Palettensystem setzt das Potential dieses Systems frei.

Realisieren Sie mit uns gemeinsam ihr perfektes, flexibles Fertigungssystem !

Werkzeugautomation, Flexible Fertigung, Palettenautomation, Palettenautomatisierung, Palettenpool, Palettensysteme, Fertigungsleitrechner, Palettenwechsler, Werkzeugmanagement, Heller Automation, Grob Palettenwechsler, CNC Automation, DMG Automation, Unbemannte Fertigung, Bearbeitungszentrum, Flexible Fertigungszelle, Flexibles Fertigungssystem, Flexible Manufaturing System, BAZ flexible Fertigungszelle, BAZ flexible Fertigung

WIR OPERIEREN INTERNATIONAL

Wir sind ein international operierendes Unternehmen, das die optimale Lösung in enger Abstimmung mit unseren Kunden erarbeitet. Fachübergreifende Kollaboration, hohe Flexibilität, der Einsatz modernster Technologien und ein effizientes Projektmanagement garantieren eine hervorragende Qualität zu marktkonformen Preisen.